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Produkt zum Begriff Landmarks:


  • Pegasus - Landmarks
    Pegasus - Landmarks

    Montana Bones und ihr Expeditionsteam haben auf einer gefährlichen Schatzinsel ihr Camp aufgeschlagen. Gelingt es dem Expeditionsteam, den Fallen auszuweichen und die Juwelen zu finden, ohne verflucht zu werden? In dem assoziativen Wortspiel Landmarks begeben sich die Spielenden gemeinsam als Expeditionsteam auf die gefährliche Suche nach Juwelen. Um sich den Weg durch den Dschungel zu bahnen, sind sie auf die Hilfe von Montana Bones angewiesen, die ihnen per Walkie-Talkie Hinweise durchgibt. Zu Beginn jeder Partie startet das Expeditionsteam mit drei Wortplättchen, an denen sie im Verlauf des Spiels weiter anlegen müssen. Eine Person, die Montana Bones verkörpert, beschriftet in jeder Runde ein neues Wortplättchen mit einem verschlüsselten Hinweis. Es ist dann Aufgabe des Teams herauszufinden, an welcher Stelle das Plättchen angelegt werden muss. Legt das Team ein Plättchen falsch an, könnten sie in eine Falle tappen, die sie wichtige Wortplättchen kostet, oder einen tödlichen Fluch auslösen. Die Mission ist nur dann gewonnen, wenn es dem Team gelingt, mit mindestens einem Juwel ins Camp zurückzukehren, bevor ihnen das Wasser ausgeht. Landmarks lässt sich kooperativ oder im kompetitiven Teammodus mit zwei Teams spielen, und enthält 150 Startkarten in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Verlag: Pegasus Spiele Produkttypen:Brettspiele , Familienspiele Sprache: Deutsch Erscheinungsdatum: März 2025 Personenzahl: Für 2 bis 10 Spielende ab 10 Jahren Spieldauer: 15 bis 25 Minuten Format: 16cm x 23cm x 5cm Gewicht: 740 g Typ: Grundspiel Inhalt: 150 Karten 32 Plättchen 1 Landkarte aus Stoff 1 Übersichtstafel 1 abwischbarer Stift 1 Standfuß 1 Anleitung

    Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
  • KOSMOS - Cascadia Landmarks
    KOSMOS - Cascadia Landmarks

    Cascadia wächst weiter! Endlich das „Spiel des Jahres 2022“ mit bis zu 6 Personen spielen und zusätzliche Spielelemente entdecken. Mit dieser Erweiterung weiterhin weitläufige Lebensräume erschaffen und neue schöne natürliche Wahrzeichen, die Landmarken, darin platzieren. Diese verleihen jeder Umgebung ihr eigenes Aussehen und ermöglichen wertvolle Punkte bei Spielende. Zusätzlich enthalten sind neue Wertungskarten für die Tiere. Die Erweiterung ist nur mit dem Grundspiel spielbar. Für Familien ab 10 Jahren.- Erweiterung zum „Spiel des Jahres 2022“ Cascadia – Im Herzen der Natur.- Durch zusätzliches Material mit bis zu 6 Personen spielbar.- Ganz neues Element: „Landmarken“ ermöglichen noch mehr Punktesammeln.- Neue Wertungskarten für Tiere.- Nur mit dem Grundspiel spielbar.- Mit neuer Solo-Kampagne.- Für Familien ab 10 Jahren.Cascadia wächst weiter! Endlich das „Spiel des Jahres 2022“ mit bis zu 6 Personen spielen und zusätzliche Spielelemente entdecken. Mit dieser Erweiterung weiterhin weitläufige Lebensräume erschaffen und neue schöne natürliche Wahrzeichen, die Landmarken, darin platzieren. Diese verleihen jeder Umgebung ihr eigenes Aussehen und ermöglichen wertvolle Punkte bei Spielende. Zusätzlich enthalten sind neue Wertungskarten für die Tiere. Die Erweiterung ist nur mit dem Grundspiel spielbar. Für Familien ab 10 Jahren.Spieldauer: 60 Minuten.Inhalt:45 Wildnisplättchen5 Start-Landschaften35 bedruckte Tierscheiben aus Holz30 Landmarken aus Holz60 Landmarken-Wertungskarten15 Tier-Wertungskarten15 Zapfenmarker1 Wertungsblock1 Spielanleitung

    Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Cities in Motion 2: Lofty Landmarks
    Cities in Motion 2: Lofty Landmarks

    Cities in Motion 2: Lofty Landmarks

    Preis: 1.27 € | Versand*: 0.00 €
  • Educa Puzzle 9217697 - Europe Landmarks - 2000 Teile Puzzle
    Educa Puzzle 9217697 - Europe Landmarks - 2000 Teile Puzzle

    Produktbeschreibung 2000 Teile Puzzle Europe Landmarks Gelegte Größe: 96 x 68 cm Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von ErwachsenenAchtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr

    Preis: 25.11 € | Versand*: 4.99 €
  • Welche berühmten Sehenswürdigkeiten sind in der Welt als Landmarks bekannt? Wo kann man die berühmtesten Landmarks besichtigen?

    Zu den berühmten Landmarks zählen der Eiffelturm in Paris, die Freiheitsstatue in New York und das Kolosseum in Rom. Man kann diese Sehenswürdigkeiten in den jeweiligen Städten besichtigen.

  • Was sind die bekanntesten Landmarks in Europa?

    Die bekanntesten Landmarks in Europa sind der Eiffelturm in Paris, der Big Ben in London und der Kolosseum in Rom. Diese Sehenswürdigkeiten sind weltweit bekannt und symbolisieren die jeweiligen Städte und Länder. Sie ziehen jährlich Millionen von Touristen an und sind ikonische Wahrzeichen Europas.

  • Was sind einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten und Landmarks in Polen?

    Einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten und Landmarks in Polen sind das Schloss Wawel in Krakau, das historische Zentrum von Warschau und die Marienburg in Malbork. Weitere beliebte Attraktionen sind das Salzbergwerk Wieliczka, der Białowieża-Nationalpark und das ehemalige Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau. Die Ostseestrände von Sopot und die Tatra-Berge sind ebenfalls beliebte Reiseziele in Polen.

  • Welche Landmarks sind für dich persönlich die beeindruckendsten und warum?

    Das Taj Mahal in Indien, weil es eine atemberaubende Architektur und eine romantische Geschichte hat. Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten, weil sie ein beeindruckendes Zeugnis der alten ägyptischen Zivilisation sind. Die Chinesische Mauer, weil sie ein beeindruckendes Bauwerk ist, das sich über tausende Kilometer erstreckt.

Ähnliche Suchbegriffe für Landmarks:


  • Kosmos Cascadia Landmarks, Brettspiel, Familie, 10 Jahr(e), 60 min
    Kosmos Cascadia Landmarks, Brettspiel, Familie, 10 Jahr(e), 60 min

    Kosmos Cascadia Landmarks. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Familie, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 10 Jahr(e), Spielzeit: 60 min

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)
    Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)

    Game Design und Produktion , Dieses Grundlagenlehrbuch für angehende Computerspieldesigner erläutert zunächst die allgemeinen Zusammenhänge des menschlichen Spielens. Dabei kommt es dem Autor auch darauf an, die Übergänge zu den neuen vernetzten Medien und den Gemeinschaften in den sogenannten virtuellen Räumen zu betrachten. Im weiteren Verlauf wird der Stand der Technik bezüglich der Produktion von Computerspielen beschrieben, wobei auf die Spielentwicklung (Game Design) ebenso eingegangen wird wie auf die Programmierung, Funktionsweisen und Jobprofile der Spieleindustrie. Hier liegt der Schwerpunkt auf allgemeinen Prinzipien, da die Computertechnologie einem sehr schnellen Wandel unterliegt. Das Buch verweist in Kästen und Anmerkungen auf einschlägige Literatur, Spiele und andere Medien und soll so zur Vertiefung des Gebiets anregen. Zudem gibt das Buch einen Überblick über Spielformen von Online- und Offline-Spielen und klärt Kernbegriffe des Aufbaus von Computerspielen. Anschaulich geschrieben, vermittelt dieses Lehrbuch wichtige Grundlagen des Designs und der Entwicklung von Computerspielen vor dem Hintergrund moderner spieltheoretischer Grundlagen. In der zweiten Auflage: Aktualisierung der Beispiele, neue Engines (Kapitel über die Unreal Engine), Technik, Technologie, Skills. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200511, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rehfeld, Gunther, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Keyword: game design basics; game design buch; game design grundlagen; spieleentwicklung buch; spieleentwicklung software, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Computerspiel, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Computerspiele-Design, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Computer & Videospielindustrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 503, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783446431638, eBook EAN: 9783446463677, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 991075

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • Grand, Simon: Strategische Kreativität
    Grand, Simon: Strategische Kreativität

    Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Die Kreativität des Unbewussten
    Die Kreativität des Unbewussten

    Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Welche berühmten Wahrzeichen gehören zu den bekanntesten Landmarks der Welt?

    Das Taj Mahal in Indien, die Chinesische Mauer in China und das Kolosseum in Italien gehören zu den bekanntesten Landmarks der Welt. Sie sind Symbole ihrer jeweiligen Länder und ziehen jährlich Millionen von Touristen an. Ihre architektonische Schönheit und historische Bedeutung machen sie zu unverwechselbaren Wahrzeichen.

  • Wie beeinflusst die Gestaltung eines Studios die Produktivität und Kreativität von Künstlern in den Bereichen Musik, Kunst und Design?

    Die Gestaltung eines Studios kann die Produktivität und Kreativität von Künstlern stark beeinflussen. Ein gut gestaltetes Studio mit einer inspirierenden Atmosphäre kann Künstler dazu motivieren, sich kreativ auszudrücken und innovative Ideen zu entwickeln. Die richtige Akustik und Beleuchtung können die Qualität der Arbeit verbessern und die Effizienz steigern. Ein gut organisiertes und funktional gestaltetes Studio kann außerdem dazu beitragen, dass Künstler sich auf ihre Arbeit konzentrieren und sich weniger von Ablenkungen ablenken lassen. Insgesamt kann die Gestaltung eines Studios einen erheblichen Einfluss auf die Leistung und Kreativität von Künstlern in den Bereichen Musik, Kunst und Design haben.

  • Wie beeinflusst die Gestaltung eines Studios die Kreativität und Produktivität von Künstlern in den Bereichen Musik, Kunst und Design?

    Die Gestaltung eines Studios kann die Kreativität und Produktivität von Künstlern stark beeinflussen. Ein gut gestaltetes Studio mit inspirierender Atmosphäre und hochwertiger Ausrüstung kann Künstler dazu motivieren, ihr Bestes zu geben und innovative Ideen zu entwickeln. Gleichzeitig kann ein unorganisiertes oder uninspirierendes Studio die Kreativität und Produktivität hemmen und die Arbeit der Künstler beeinträchtigen. Die richtige Gestaltung eines Studios kann also einen erheblichen Einfluss auf die Qualität und den Erfolg der künstlerischen Arbeit haben.

  • Wie kann man Kreativität in verschiedenen Bereichen wie Kunst, Design und Musik fördern?

    Kreativität kann durch regelmäßiges Üben und Experimentieren gestärkt werden. Der Austausch mit anderen Kreativen und das Sammeln von Inspiration aus verschiedenen Quellen können ebenfalls hilfreich sein. Zudem ist es wichtig, sich selbst zu erlauben, Fehler zu machen und neue Wege auszuprobieren.

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